Montag, 12. September 2011

Bye bye Japan, hello Germany



Hallo ihr lieben,
nun bin ich zurück aus Japan... hach schön wars, (naja das Land war super schön und toll, meine Gastfamilie und die Uni dagegen eher weniger, aber das berichte ich noch). Bin aber trotzdem echt froh wieder daheim zu sein... war leider alles ziemlich stressig in Japan, und nächstes mal wirds dafür umso entspannter^^

Shoppingmäßig war es auch eher schlecht... in meinem Kaff gabs außer dem super 100yen shop nicht viel und in Kyoto haben mich manche Preise echt aufgeregt (ich muss sagen, ich bin ein geiziger Mensch wenn es um sowas geht... meine Oma hat gestern auch gemeint: Mensch Kind, gönn dir doch mal was.... Da hab ich nur gemeint, net für den Preis xD)---

Trotzdem hab ich echt viel gekauft (meiste ausm 100yen shop) und werde bald mal Bilder machen.... Außerdem denke ich werde ich heut Abend die ersten Bilder und Berichte aus Japan online stellen und euch erzählen was so schlecht war und was toll usw^^

So jetzt räum ich erstmal den Koffer aus und erhol mich noch ein wenig von meinen 40std ohne schlaf und geh später noch ein wenig in die Metro, Media Markt und Bauhaus xD... haha ja geht gleich richtig los^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen