Golden Blog Award

Hier seht ihr den Golden Bento-Blog Award. Verliehen wird er durch meine Wenigkeit. Was müsst ihr dafür tun? Im Grunde gar nichts ;-)

Ich finde eure Seite, oder bekomme eine Empfehlung sie mir mal anzugucken, und wenn der Blog nicht schon seit Monaten verweist ist und er mir optisch und inhaltlich gefällt, bekommt ihr diesen Award.

Doch es gibt eine Bedingung! Ihr müsst nach Verleihung einen Post mit dem Award und einer Verlinkung auf diese Awardseite machen, damit Besucher auch die anderen Blogs sehen können die den Award gewonnen haben. Außerdem werde ich euch erst in die Liste der Preisträger eintragen wenn ich den Eintrag von euch gesehen hab. Der Award und diese Seite soll dafür da sein, die besten Blogs aufzulisten und es für Bentosüchtige leichter zu machen, gute Blogs zu finden.

Natürlich könnt ihr mir auch eure Vorschläge für Preisträger zukommen lassen :-)


(Verlinkung: http://japansbento.blogspot.com/p/golden-blog-award.html )




Preisträger: