Freitag, 8. April 2011

Japan-Tage in Heidelberg


Hey ihr lieben,
also ich habs jetzt offiziell, meine Küche kommt erst am 18.4 bis dahin werdet ihr auf Kochkünste verzichten müssen.


Nun was anderes, meine Universität veranstaltet vom 21.4 - 29.4, so genannte Japantage. Nicht vergleichbar mit dem Japantag in Düsseldorf ;-) Aber für "Japanliebhaber" aus der Umgebung vielleicht doch recht interessant.
Leider ist bis jetzt nur der Veranstaltungsplan vom ersten Tag online.

Ach ja, und in diesen Tagen gibt es in der Mensa japanische Gerichte. Darauf freue ich mich echt sehr. Also vorbeischauen lohnt sich ;-D

Hier nun die Infoseite: http://www.uni-heidelberg.de/international/japan-tage.htm

1 Kommentar:

  1. Hi Krisi, thank you for the award :D)! Sorry it took some time until I could post something again in my blog, I was simply busy the last few days...

    I wish I could visit the Japan day in Heidelberg too, but I live too far away from Heidelberg :(. But I hope I can visit the one in Düsseldorf next year...!

    AntwortenLöschen