Montag, 4. April 2011

Der Golden Bento-Blog Award


Ich dachte mir mal, ich verleihe nun auch mal einen Award an besonders gute Blogs. Diese müssen natürlich nicht deutschsprachig sein ;-)
Dabei entstand nun der Golden Bento-Blog Award, welcher nur von mir persönlich verliehen werden kann.
Sinn und Zweck??? Auf meinem Blog finden ihr rechts oben den Seitenlink: "Golden Blog Award". Klickt ihr da drauf kommt ihr auf die Seite mit den Regeln und der Preisträgerliste. Mein Ziel ist es, irgendwann eine laaaaaaaaaange Liste mit den besten Bentoblogs zu haben.
Diese wird natürlich immer aktualisiert. Sprich: geht ein Blog offline, oder wurde seit 6 Monaten nicht mehr aktualisiert, wird dieser aus der Liste gelöscht.

So, ich hoffe ich bekomme von euch viele Links mit super Blogs gepostet, denen ich den Award verleihen kann :-) Ihr könnt natürlich auch eure eigenen Blogs angeben die ich mir dann anschauen werde.

Kriterien sind: ein 50% eigenes Design, gute Rezepte, regelmäßiges Bloggen (sprich keine 6 Monate pause zwischen den Einträgen).
Die Leserzahl ist ganz egal, denn der Award soll ja auch dafür sorgen das gute Blogs die nicht so bekannt sind, endlich gewürdigt werden^^


Kommentare:

  1. Hallo Krisi,

    vielen lieben Dank für deinen Blog-Award. Freue mich total darüber und nehme ihn auch gerne an :D (Post folgt noch)

    Dein neues Design ist übrigens echt super geworden. Gefällt mir richtig gut und um einiges besser wie dein altes Design. Freue mich schon über neue Posts von dir.
    Habe dich in meiner Blogroll-Liste auch schon abgeändert :)

    LG Mokiko

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich schon eingetragen^^
    Freut mich das dir der Award und das neue Design gefällt :-)

    LG Krisi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Krisi,

    Ersteinmal möchte ich dir ein großes Lob, für deinen neuen Blog aussprechen und dir einen guten Neuanfang wünschen^^

    Nun zu deinem Award - find ich eine super Idee :), ich bin auch immer scharf drauf neue Blogs kennenzulernen. Deswegen möchte ich hier ein paar Nominierungen aufstellen ;):

    1. www.mybentolicious.com
    2. www.cookinggallery.blogspot.com
    3. www.soulsoupsoap.blogspot.com

    und last but not least natürlich Token's Bento Lunch Blog :)

    (da du, wie ich gesehen habe, meinen Blog ja schon gefunden hast, zähle ich ihn hier nicht auf, aber hier mal ein Dankeschön für deine Leser-Anmeldung^^)

    Natürlich werde ich ihn meinem Blog mit einem Post auf deinen Award hinweisen - ich hoffe das er gute Zustimmung findet ;)

    Liebe Grüße Ni-chan

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ni-chan,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)
    Und danke für die Empfehlungen, ich werde mir die Blogs mal anschauen (und deinen natürlich auch, denn hab ich nämlich bis jetzt nur überflogen, was ich aber gesehen habe, sah sehr gut aus^^)

    Und vielen Dank für den Hinweis auf deinem Blog :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii *-*

    Ni-chan hat'n Award eingeheimst... Dankeschöööööön für meinen ersten Award! *einen heben geh*

    Jetzt ist meine Woche gerettet ^.^
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hi das Design Deines neuen Blogs gefällt mir total gut, bin gespannt darauf bald neues zu lesen ;-) Du solltest den Award auf alle fälle noch für
    1. http://bento-mania-2010.blogspot.com/
    2. http://bento-lunch-blog.blogspot.com/
    3. http://blog.wagashi-net.de/
    bereitstellen. Ich finde die drei machen richtig viele gute posts.

    Ansonsten habe ich auf meinem eigenen Blog
    http://tasty-bento.blogspot.com/
    noch ne ganze Reihe anderer guter Blogs verlinkt vielleicht ist noch einer dabei der Dir gefällt.

    LG bakeneko

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles Gute zum neustart, die zarten Rosafarben gefallen mir sehr gut,
    weil ich Kirschblüten liebe^^
    Alles Gute!

    lg melonpan
    http://jakubick.myblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi Krisi,
    sorry, dass es mit dem Annehmen des Awards etwas gedauert hat ;) Danke für die Verleihung! Ich habe auch schon darüber gepostet :)

    LG
    charsiubau

    AntwortenLöschen
  9. Hi Kirisi. Thank you so much for sending me the wonderful award. I appreciate it! ^^
    http://soulsoupsoap.blogspot.com/2011/04/yakiudon-and-purple-salad-and-oyakodon.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich empfehle dir Coris Blog http://kleinekirschbluete.blogspot.com/ ist immer Aktuell, super sachen zum lesen und nachkochen und der Blog wird nicht vernachlässigt :-)

    LG melonpan

    AntwortenLöschen
  11. ansonsten kannst du auch gerne mal bei mir vorbei schauen^^
    http://jakubick.myblog.de
    Bei mir wird nicht nur gekocht, sondern auch Bentotaschen genäht und Kokeshis gebastelt^^
    Alles rund um Japan^^

    AntwortenLöschen