Sonntag, 10. April 2011

japanischer Garten in Freiburg


Ich war ja 2 Tage in Freiburg, meine Schwester besuchen. Natürlich musste sie mit mir in den jap. Garten gehen, der zwar klein, aber echt schön war :-).
Die Bilder will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten \^v^/

















Schönes Restwochenende wünsche ich euch ^-^


Kommentare:

  1. Schöne Bilder^^
    Da fühle ich mich gleich wieder in meinen Japanurlaub zurückversetzt :-)
    melonpan

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe japanische Gärten die sind immer so stilvoll es wirkt nicht so überfüllt obwohl genug zu sehen ist einfach klasse. Leider ist diesen Winter mein japanischer Ahorn kaputt gegangen der hatte letzen Sommer schon geschwächelt weil es einfach zu heiß war und der Frost hat ihm wohl den Rest gegeben *schnüff*...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schade mit deinem Ahorn :-(. Man weiß leider nie wie der Winter wird. Da Hilft nur einen neuen zu pflanzen und zu hoffen dass der dann richtig gut wachsen kann.^^

    AntwortenLöschen