Samstag, 6. August 2011

kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...



... und da man immer ein "dankeschön" parat haben soll (guter Tipp von Marichan :D ) habe ich für meine Japanreise 20 kleine Päckchen mit deutschen Süßigkeiten gemacht (keine Schoki, da die im Koffer einfach nur zerfließen würde)


Die Päckchen enthalten: 2x Haribo Goldbärchen, 2x Haribo Colaflaschen, und verschiedene Maoam.


Verteilen werde ich sie erstmal an meine Tandempartner, an die Senseis von der Uni und an die Tempelleute... und die restlichen eben an nette Menschen die man so trifft :)

Meine Gastfamilie bekommt natürlich richtige Geschenke... zwar auch ein wenig süßes, aber auch Pfälzer Wein, ein Bildband über Heidelberg usw...^^

Kommentare:

  1. Da werden die sich sicher freuen! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind aber süße Tütchen, im wahsten Sinne des Wortes^^

    Ich wünsche dir Viel viel Spaß und natürlich auch Glück für deine Zukunft^^

    AntwortenLöschen