Montag, 18. Juli 2011

Super Gewinnspiel!!!

Hui lange lange ists her O_o... Das passiert wenn man im Stress ist xD... Aber ab nächster Woche gibts wieder neues (da hab ich endlich Semesterferien!)

Nun zum eigentlichen Thema: super mega duba tolles Gewinnspiel!!!
Ja nun versuch ich mal wieder mein Glück^^... Hatte dieses Jahr jetzt schon wieder so viel verdammtes Pech im Leben, dass ich meine Pechsträhne gern durch eine Glücksträhne ersetzten würde ;-D

Und zwar veranstaltet Erdbeerkisch auf ihrem Blog ein echt wahnsinnig tolles Gewinnspiel (ja ich wiederhole mich ;D Gewinnspiel, Gewinnspiel, Gewinnspiel)

Und eine Möglichkeit daran teilzunehmen und seine Chance zu erhöhen ist eben einen Blogeintrag zu machen, was ich hiermit auch gerne tue ^-^

Die Preise sind fantastisch, aber ich rede nicht lange rum, sondern gebe euch einfach mal den Link, damit ihr selber gucken und im besten Fall sogar selber mitmachen könnt :D



Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen BDay deines Blogges Erdbeerkirsch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen