Sonntag, 1. Mai 2011

gomen nasai ・ ごめんなさい


Wah es tut mir wirklich Leid das es schon wieder so lange her ist das ich mich melde... Aber in meiner Familie gab es eine Situation inder ich wirklich wichtigere Dinge im Kopf hatte als zu bloggen... Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Aus diesem Grund hatten wir auch zu Ostern nicht wirklich gefeiert und auch das jap. Buffet nicht gemacht. Weshalb ich auch nichts zum zeigen habe...

Ich hoffe ihr versteht das. Aufjedenfall werde ich mir vornehmen jedes Wochenende zu bloggen. Natürlich auch unter der Woche, wenn es was zu bloggen gibt^^

Eine Sache kann ich euch aber zeigen. Meine Schwester hatte von Di. auf Mi. bei mir geschlafen (zur Info sie ist nur 1 3/4 Jahr älter als ich, studiert aber weiter weg) da sie Osterferien in der Uni hatte und ich nicht. Mittwochs ist sie auch mit mir in die Uni gekommen und Mittags hatten wir mal wieder Lust Sushi selbst herzustellen.


Es war soooo unfassbar lecker, aber viel zu viel (hier seht ihr meinen Teller der nicht so schön aussah wie ihrer, weil ich immer meinen Gästen die schöneren Stücke gebe xD)

Wir haben geräucherten Lachs und die Kokos-Ingwer Garnelen von Rewe verwendet (außerdem noch Gemüse, Frischkäse etc) Und ich muss sagen, die Garnelen von Rewe sind total geil im Sushi... also wirklich nur zu empfehlen. Und wirklich teurer sind sie auch nicht!


Die beiden Stücke von meiner Sis sahen besser aus... Hätte lieber ihrs Fotografieren sollen^^


Monster-Rollen.... 9Stk habe ich nicht mehr geschafft zu essen^^


Die Rolle war sehr lecker. Kokos-Ingwer Garnele, Gurke, Paprika, Salat und Frischkäse.... Yummi yummi


1 Kommentar: