Samstag, 30. Juli 2011

Bubble Tea



Ja, und zwar hatte ich ja vor über einen Jahr das erste mal in Hamburg Bubble Tea getrunken. Damals war das ganze nur unter Insidern schon sehr bekannt... der übrigen deutschen Bürgerschaft war das Getränk wenn dann nur durch Zufall (Laden entdeckt) bzw Auslandsurlaub bekannt... Dies hat sich jetzt innerhalb eines Jahres total geändert. Die Läden sprießen wie Pilze aus dem Boden (vorallem in Berlin) und selbst im Fernsehen hab ich jetzt schon einige Berichte darüber gesehen... Nun ja, für mich ist das gut xD

In Hamburg war ich total enttäuscht... 2 Stunden haben meine Sis und ich den Laden gesucht, gefunden, probiert... nicht so toll :-(. Die Tapiokaperlen waren viel zu hart und geschmacklos... mir ist sogar nach der Hälfte richtig schlecht geworden....

...Nicht so in Ludwigshafen :D... Oh ja ich liebe es <3 Ich war so enttäuscht das es überall Läden gibt nur im Rhein-Neckar-Gebiet nicht... bis ich in der Rhein Galerie einen normalen Teeshop entdeckte, der auch Bubble Tea anbietet (ich danke euch so sehr, ich liebe euern Laden und es schmeckt sooooo gut :D)

Tea Shop
In der Rhein Galerie (1 OG, neber H&M/ gegenüber vom ichi ban)
Im Zollhof 4
67061 Ludwigshafen

Am Donnerstag war ich zum 2ten mal dort. Beim ersten mal war ich mit einer alten Freundin... ich hatte mir einen Apple-Fruit-Tea mit Tapiokaperlen geholt (und ich muss sagen, die schmecken da echt soooo lecker, unfassbar) und meine Freundin hatte sich Lemon-Fruit-Tea mit Mango Bobas geholt... Ihr Tee war auch echt lecker, schön sauer, genau richtig



Jetzt am Donnerstag war ich mit meiner Schwester und einer Freundin von der Uni wieder dort... Diesmal hat es für die Bilder nicht gereicht denn sie waren zu schnell weg T_T
Ich hatte einen Hibiskus-Fruit-Tea mit Tapiokaperlen und Erdbeer Bobas... was die andern hatten weiß ich nicht mehr ^-^" Aufjedenfall war der Tee an sich total geil... ist jetzt meine favorit Sorte, die Bubbles waren wieder einfach lecker und die Bobas waren auch ok... wobei ich die Bubbles bevorzuge und nächstes mal wieder nur die nehme....

Gekostet hat ein Bubble tea klein 2,50€ Aber der kleine ist eig. recht groß und macht echt satt... Groß kostet glaube ich 3,40€

Nächste Woche will ich nochmal hin, weil ich noch was kaufen muss ^-^... haha da wird gleich wieder ein Hibiskus Bubble Tea gekauft :3


Kommentare:

  1. uhi Bubble tea, muss ich auch mal wieder machen *mjam*

    AntwortenLöschen
  2. Geh mal in den Originalshop nach Frankfurt in der Nähe vom Bahnhof --> reine Liebe. Die haben da sooo eine große Auswahl <3

    AntwortenLöschen